Leana Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi weiß jemand von euch, wie ich herausfinden kann, welche dateien ein prozess anzieht, bzw. verwendet und umgekehrt! hat jemand ein stück code für mich!? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Welches Betriebssystem? Unter Unix/Linux solltest Du Dir mal die Quellen von "lsof" ansehen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 windows 95/98/2000/ME/XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 www.fantastic-bits.de Dort gibts unter Download ein Tool, das nennt sich EnumModules. Das macht genau das und noch viel mehr. Du siehst z.B. auch die verwendeten Version der angezogenen Dll... Timo ----- Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 danke bist meine rettung!!! werd ich mir mal anschauen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orsino Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 ProcessExplorer - sollte jeder haben. http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ich brauch keine Tools die das machen, sondern Code! Bitte wenn jemand was weiß, dann postet! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Frag mal einfach den Autor von EnumModules. Den kenne ich gut. Der gibt dir zwar bestimmt keinen Code, aber vieleicht einen Tip, wies funktioniert... Seine Mail: Jens.Doose @fantatic-bits.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Das habe ich schon gemacht! Aber ich habe darauf keine Antwort bekommen, ich glaub der will mir net helfen Also hoffe ich immer noch auf jemanden, der mir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.