MaxMx318i Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Halli Hallo @all Kennt jemand von euch ne Möglichkeit wie ich User Accounts von einem Server auf einen anderen übertragen kann, die Accounts sind lokal. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Morgen, probier mal das Tool Hyena aus, es ist sehr mächtig und müsste dir bei deinem Problem auch weiterhelfen können : http://www.systemtools.com/hyena/ Hier gibts auch nen Thread drüber : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=21258 Gruß Terran Marine Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 @Terran Marine Danke das Tool is ja echt mächtig, bloss dat Problem is, wenn ich die User kopiere auf einen anderen Server dann ist das Passwort weg! Und die SID verändert, ob das allerdings tragisch ist mit der ID weiss ich nicht! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von MaxMx318i @Terran Marine Danke das Tool is ja echt mächtig, bloss dat Problem is, wenn ich die User kopiere auf einen anderen Server dann ist das Passwort weg! Und die SID verändert, ob das allerdings tragisch ist mit der ID weiss ich nicht! Hallo, Das mit der SID ist nicht besonders praktisch, Freigaben und Sicherheitsberechtigungen arbeiten nämlich mit SIDs und nicht mit Usernamen, d.h. alle alten Freigaben sind unwirksam. Diese müsstest du neu anlegen. Gruß Terran Marine Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, Das mit der SID ist nicht besonders praktisch, Freigaben und Sicherheitsberechtigungen arbeiten nämlich mit SIDs und nicht mit Usernamen, d.h. alle alten Freigaben sind unwirksam. Diese müsstest du neu anlegen. Gruß Terran Marine Das währe nicht tragisch da es eigentlich nur ein durchgangsserver ist und nur für die Authetifizierung da ist (IIS) Das blöde ist dann wirklich nur mit dem Passwort........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.