alligator Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi zusammen. Falls Ihr es noch nicht wisst. Hier der Patch für den IE: http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/Q313675/ cu alligator Zitieren
lapso Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>Hi zusammen. Falls Ihr es noch nicht wisst. Hier der Patch für den IE: http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/Q313675/ cu alligator</STRONG> Zitieren
Baddenser Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hey, sind eigentlich nicht alle "Bugs & Bunnys" gepatched, wenn ich unter "Extras => Windows Update" alles was angeboten wird runter- und reinziehe ? Woran erkenne ich, welche Updates / Patches schon installiert sind ? Unter Systemsteuerung => Software hab' ich nur gelistet : "Microsoft Internet Explorer 5.5 und Internettools" Danke für die Mühe vorab ! Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 @Baddenser Du gehst im IE im Menü Hilfe (?) auf "Info" und da steht sowas wie "Updateversionen:" und dahinter sind alle Patches aufgelistet, die installiert wurden. Also in dem Fall würde da Q313675 stehen wenn Du den oben erwähnten Patch installiert hast. Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Moin moin! Es gab mal ein schönes Tool dafür "Hotfix Control". Listet alle installierten Hotfixes etc. auf. Habe leider keine URL, die des "Herstellers" ist nichtmehr gültig Falls Interesse besteht, kurze Mail an: offline@*******provider.de MFG P.S.: Das Tools ist Freeware Zitieren
2-frozen Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 @EAngel: Es gibt ein Tool von Microsoft das auch weiterhin verfügbar ist. Es heisst Network Security Hotfix Checker in der Kommandozeilenversion und Microsoft Baseline Security Analyzer (MBSA) mit grafischer Oberfläche. Wenn User mit dir Kontakt aufnehmen wollen so können sie das per PN oder über unser eMailformular machen. Wenn du schon unbedingt eMailadressen von dir preisgeben willst über die sich SPAMMER sehr freuen werden, dann nimm wenigstens anständige. Ich habe deinen 2. Beitrag gelöscht und werde das Wort was da drin vorkommt ebenfalls auf den Index setzen. 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.