Hoply Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ja ich hätte folgendes Problem: Habe einen Rechner (WinXP) von dem ich von einem anderem Rechner (Win2000) übers Netzwerk auf deren freigegebenen Ordner zugreifen möchte. Das funktioniert nur nicht; mit der Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderten Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt. Andersherum hab ich Zugriff auf freigegebene Ordner. Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munjai Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 zugriffsrechte sind doch wohl für "Jeder" eingerichtet? *mal vorsichtig frag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 wo stellt man das denn bei XP ein? unter Freigabe eines Ordners kann man nur angeben ob man den Ordner für andere Netzwerkbenutzer freigeben soll, von Zugriffsbeschränkungen keine Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radium - Ne0Sid Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 jo, überprüf mal die userrechte! müsste der fehler sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Morgen, zu diesem Thema gibts es schon sehr viele Threads, hades hat es u.a. hier schon sehr gut erklärt : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28320&highlight=netzwerk+xp+98 Deswegen mache ich hiermal zu, Fragen bitte an alte Threads dranhängen. Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge