the_extremist Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 hallo liebe liebenden :-) kann mir BITTE jemand n link posten wo ich mir ein handbuch zu debian 3.0 runterladen kann. da es mittlerweile schon in 11 sprachen übersetzt wurde wäre ich dankbar wenn jemand ne deutsche version kennt. vielen dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 morgen! leider kann ich dir bei deinem problem nicht weiterhelfen. was ich aber sicher weiss, ist, dass eine überschrift HILFE HILFE HILFE nicht sehr aussagekräftig ist. da du seit mehreren monaten hier mit dabei bist, soltest du das auch schon wissen. wie wäre es mit wo kann ich handbuch zu debian 3.0 runterladen? als titel? dann wüssten die leute gleich, was du wirklich suchst. das gilt im übrigen nicht nur für dich, sondern für alle, denen das noch passiert. ist nicht böse gemeint, hilft aber allen! gruss und viel erfolg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 http://www.de.debian.org/doc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Naja also eigentlich hast du ja schon Recht mit deiner Aussage. Ich werde deinen Ratschlag annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von the_extremist Naja also eigentlich hast du ja schon Recht mit deiner Aussage. Ich werde deinen Ratschlag annehmen. Heißt aber nicht, das du deswegen einen neuen Thread aufmachen sollst.... Ich mach den hier mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge