Ganymed Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von steamjoe Und ob die Antwort wirklich richtig ist, seht Ihr, wenn das Licht angeht. Ich glaube 42! Die Stimmen kommen wieder... :eek: :eek: :eek: *nach dem Wärter schrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Doll, zweideutige Sprüche kann ich jetzt gar nicht gebrauchen... Wo war der zweideutig??? :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von steamjoe Nächste Frgae: Machen die Mods den Thread wirklich dicht??? Dann kriegen wir Ganymed ja nie raus und dann werden wir nie wiessen wir Katzen schmecken. Vielleicht drücken die Allmächtigen um Ganymeds Willen auch ein Auge zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich will nicht von einem gut gebauten, nett aussehenden Wärter ans Bett gefesselt werden... Wobei.... *nach dem Wärter schrei* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Ich will nicht von einem gut gebauten, nett aussehenden Wärter ans Bett gefesselt werden. Und von ner Wärterin? *verkleid* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich bin zwar im Moment bekloppt, aber nicht lesbisch! * den WÄRTER verlang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Ich bin zwar im Moment bekloppt, aber nicht lesbisch! * den WÄRTER verlang* Oops! Dachte, Du bist'n Kerl! :D *stemjoe verkleid* *den Wärter schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 *Wärter begrüß* *weiße Jacke auszieh* *fesseln lass* *vorerst Ruhig gestellt* NEIN! Der Wärter geht wieder! *hinterherschrei* Du hast deinen Job noch nicht gemacht Hier ist es doch nicht so doll, wie ich vor der Fesselungsnummer dachte Holt mich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Ganymed [bDu hast deinen Job noch nicht gemacht Ich frag mich was für ein Job das wohl sein mag... :confused: Und wehe einer gibt "42" als Antwort!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich glaub in diesem Fall würde eher 69 passen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Ich glaub in diesem Fall würde eher 69 passen :D *rotfl* *gacker* *megalol* *aufdemBodenwälzvorLachen* *TränenausdenAugenwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Feieraaaaaaamd! Ganymed, Du kannst ja ruhig bis morgen hier schmoren, oder? *sadistischgrins* Vielleicht schick ich auch den schnuckligen Wärter nochmal vorbei zwecks Eiweissabgabe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Bevor der Beitrag hier ganz aus den Fugen gerät, ~~ closed ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge