AlexBossi Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi, hab ein kleines Problem: Habe bei ebay mir Warcraft III ersteigert, leider war da aber kein Handbuch dabei! Da ich Warcraft I und II nicht kenne wäre es nicht schlecht wenn ich ein Handbuch hätte, da ich sonst da nicht durchblicke! Weiß vielleicht jemand wo ich es zum Download finde? Danke, Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo, Unter http://www.battle.net/war3/ findest du Erklaerungen zu Einheiten, Gebaeuden, Grundlagen etc. Leider nicht zum Download, aber nach einmal durchlesen und den ersten Campaigns sollte es eigentlich ganz gut gehen. Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Wenn ich mich recht erinnere, war das Handbuch auch in leicht abgewandelter Form auf der CD als pdf-Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Wenn ich mich recht erinnere, war das Handbuch auch in leicht abgewandelter Form auf der CD als pdf-Datei. Danke, so genau hab ich noch nicht nachgeschaut! Caio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge