4blatt Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo zusammen ;o) hab mal ne kurze bescheidene Frage, welche Dateien muss ich bei T-Online 2.0. E-Mails sichern?!? Wenn ich den kompletten "Posteingang -ausgang, Gelöschte Objekte" sichern will ?! und Wie kann ich des machen ohne! Online zu gehen, hab bis jetzt nur nen Ordner mit Eingang.dat etc. gefunden der is aber schon über 1 jahr alt bzw. fast 1 Jahr bei "gelöschte objekte"... MfG
sprechzelle Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Soweit ich weiss musst Du den Ordner Email oder Email2 sichern, wenn Du T-Online dann neu installierst erkennt die Software die alten Daten und bindet sie ein. Laut T-online übernimmt allerdings die Version 4.0 die Daten von 2.0 nicht, nur das Adressbuch(manuell), deshalb würde ich empfehlen erst 3.0 zu installieren und dann 4.0 vielleicht geht das - aber ich habe selbst nur 3.0 und kann nicht dafür garantieren, aber so würde ich es versuchen. Von 2.0 auf 3.0 geht auf jeden Fall, das hab ich schon gemacht. Weitere infos unter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/emai/CP/ci__faq-email.html Bei weiteren Fragen suche ich gerne mal die CD raus und sehe genauer nach.
4blatt Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Geschrieben 18. Dezember 2001 danggeee!!! Werd ich heute gleich machen !!!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden