4blatt Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo zusammen ;o) hab mal ne kurze bescheidene Frage, welche Dateien muss ich bei T-Online 2.0. E-Mails sichern?!? Wenn ich den kompletten "Posteingang -ausgang, Gelöschte Objekte" sichern will ?! und Wie kann ich des machen ohne! Online zu gehen, hab bis jetzt nur nen Ordner mit Eingang.dat etc. gefunden der is aber schon über 1 jahr alt bzw. fast 1 Jahr bei "gelöschte objekte"... MfG Zitieren
sprechzelle Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Soweit ich weiss musst Du den Ordner Email oder Email2 sichern, wenn Du T-Online dann neu installierst erkennt die Software die alten Daten und bindet sie ein. Laut T-online übernimmt allerdings die Version 4.0 die Daten von 2.0 nicht, nur das Adressbuch(manuell), deshalb würde ich empfehlen erst 3.0 zu installieren und dann 4.0 vielleicht geht das - aber ich habe selbst nur 3.0 und kann nicht dafür garantieren, aber so würde ich es versuchen. Von 2.0 auf 3.0 geht auf jeden Fall, das hab ich schon gemacht. Weitere infos unter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/emai/CP/ci__faq-email.html Bei weiteren Fragen suche ich gerne mal die CD raus und sehe genauer nach. Zitieren
4blatt Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Geschrieben 18. Dezember 2001 danggeee!!! Werd ich heute gleich machen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.