Containy Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ebay-Opfer Frage: Fake oder nicht Fake! Ich denke nicht Fake! Kann man glauben und es gibt immer Freax!! Ich hatte mal einen ähnlichen Fall: Bei mir hat die liebe Frau R. ein Päckchen mit einem Nokia 6210 für 485 DM ersteigert. Hab ich ihr natürlich auch geschickt. Irgendeiner hatte bloß leider das Päckchen aufgerissen und das Handy geklaut. Die Post hat dies auch zugegeben. Das war der Frau R. aber egal, hauptsache sie verklagt mich mal. Habe ihr einen netten Brief geschrieben und ihr erklärt, dass mir das egal ist, bin Rechtschutzversichert und dann habe ich nie mehr von ihr gehört. So was Hohles, die Post hat es ja zugegeben und hat/wollte den Wert ja auch ersetzen. Aber Frau R. dachte sich, ach was der Containy hat das Paket leer geschickt. Konnte ich aber über das Gewicht des Pakets widerlegen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Sorry, aber hatten wir hier schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Sorry habe ich übersehen, aber Im November bis März gabs ja Kapitel 4 noch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 da kann die frau viel klagen, du hast es der post übergeben hast den schein damit bist du nicht mehr zuständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Containy Sorry habe ich übersehen, aber Im November bis März gabs ja Kapitel 4 noch gar nicht! Gibt es soch jetzt auch noch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Bin heute ein wenig neben der Spur! Ich meinte, da gab es noch kein Kapitel 3! Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 @Mattr da kann die frau viel klagen, du hast es der post übergeben hast den schein damit bist du nicht mehr zuständig Falsch! Stimmt so nicht, es handelt sich im Fall von Containy um eine Schickschuld und hierbei trägt der Absender das Risiko. Die Frau kann ihr Geld von Containy zurückverlangen und dieser kann es sich von der Post wiederholen. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Falsch, das gibt es meines Wissens nur zw. 2 Kaufleuten. Gesetzlich jedoch, wenn nichts anderes vereinbart wurde ist der Käufer für die Lieferung verantwortlich. Ich schlage das gleich nochmal nach um Fakten zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.