charly20 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Einen schönen guten Tag Euch allen, Hat von euch jemand eine Ahnung zum Challenge Response Verfahren und wie ich das Applet mäßig umsetzten kann ? Wobei mich hauptsächlich nur die Clientseite interessiert - also ich bekomme eine Challenge vom Server, muß diese weiter an die Chipkarte leiten und bekomme von dieser eine Response wieder. Fehler müssen ebenso noch von mir abgefangen werden (falsche Karte, Übertragung fehlerhaft...) Kann mir jemand dafür eine schöne API nennen, wo nicht nur fachgesimmpelt wird sondern auch mal funktionierende BSP's drin stehen? Gibt es so was überhaupt?? :confused: Hat das nicht schon jemand mal gemacht der jetzt bereit wäre mir mal auf dioe Füße zu helfen und mcih an der Hand zu nehmen um mir zu erklären wie das geht?! :eek: Danke für Euer Bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.