Operator666 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi leute, ich bräuchte nen treiber für einen SyQuest SyJet 1SE (SCSI/PP) für Win2k. Ich hab schon das halbe net durchwühlt aber bis jetzt noch keinen gefunden. kann mir da ma einer weiterhelfen oder hat jemand von euch diesen treiber? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 moin. wofür brauchst du denn unter w2k den treiber? mein scsi-syquest 100 lief unter w98 und w2k ohne treiber. egal: den link schon gesehen? http://www.driverzone.com/drivers/syquest/drivers/syjet/scsi/pc/syjet-scsi.pc.html ist aber auch nur "old stuff", aber der offizielle download von syquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Erst ma danke für deine antwort, aber: wofür brauchst du denn unter w2k den treiber? mein scsi-syquest 100 lief unter w98 und w2k ohne treiber Ich brauch nen Treiber, weil ich das Teil an nen Laptop hängen wollte und dort kann ich den nur parallel anschließen. den link schon gesehen? Den treiber von dort hab ich schon probiert -> geht leider nicht Also postet alle ma fleisig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Operator666 Erst ma danke für deine antwort, aber: Ich brauch nen Treiber, weil ich das Teil an nen Laptop hängen wollte und dort kann ich den nur parallel anschließen. ok, sorry, das wusste ich nicht. klar, dann brauchst du treiber. über scsi dürfte das nämlich überhaupt kein problem sein. mal hier die deutschen telefonnummern abgegrast? http://www.syquest.de/d/products/syjet/syjet.txt keine ahnung, ob die noch aktuell sind. :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 moin erst ma, @Chief die Telefon-Liste is leider och nich mehr so aktuell. Ich hab och mittlerweile nen w2k-treiber gefunden, aber leider lässt der sich nicht installieren. -> in der edhdw2k.inf sind angeblich keine hardware-infos (übrigens der treiber besteht och bloß aus edhdw2k.inf und edhdw2k.sys) @all ich brauch leider immer noch den s***** treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.