alert82 Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Wie kann ich aus meiner ACCESS Datenbank eine .exe erstellen, so das der Anwender zum Ausführen nicht unbedigt Access haben muss. Zitieren
Wolle Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von alert82 Wie kann ich aus meiner ACCESS Datenbank eine .exe erstellen, so das der Anwender zum Ausführen nicht unbedigt Access haben muss. Gar nicht.... Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist das du eine Access Runtime dazu packst. Dazu brauchst du aber die Developertools und die kosten ne Kleinigkeit (Preis habe ich gerade nicht im Kopf).... Damit kannst du über den Verpackungsassistenten eine Setuproutine generieren bei der die Accessruntime gleich mit drin ist. Auf Rechnern, auf denen kein Access ist wird diese Runtime dann mitinstalliert. Falls Access auf dem Rechner vorhanden ist, wird die Runtime nicht installiert sondern das vorhandene Access genutzt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.