Bukker Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi Leutz. Wie kann ich denn Feststellen welchen Riegel ich einstecken hab im PC ? Haben Rimms im Pc möchte aber gerne wissen welchen Takt sie hat, sprich PC800 oder sonstiges. Möchte nämlich meinen Ram aufrüsten (hab im Moment nur 256) und da wollte ich das mal wissen. Es gibt doch im Bios die Möglichkeit das nachzulesen oder ? Aber wo steht das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich würd' einfach mal eine Diagnose-Software wie SiSoft Sandra bemühen, die zeigt, wenn das EEPROM des/der RAM-Riegel/s ordentlich programmiert wurde, die Bezeichnung usw. von dem/den RAM-Riegel/n. Es wird natürlich noch viel mehr angezeigt, z.B. der Takt, mit dem der RAM betrieben wird etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Alles klar cool. Danke - hole es mir gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.