MikeG1980 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo, ich habe immer ein sehr unschönes und auch recht lautes Brummen, wenn ich meinen PC mit der Stereoanlage verbinde. Jetzt habe ich gehört, dass es sogenannte Mantelstromfilter gibt, die dieses Brummen beheben können. Hat irgendwer Erfahrung mit diesen Filtern? Was für Anschlüsse haben sie (Chinch?)? Wo bekommt man sie günstig? Kann dieses Brummen noch eine andere Ursache haben, so dass der Mantelstromfilter nichts nützt? Habe gehört es gibt 50Hz und 100Hz Brummen. Woher weiß ich welches Brummen bei mir vorliegt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Hoffe ich kann die Kopfhörer bald beiseite legen. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=27370&highlight=Mantelstromfilter Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG1980 Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Danke, werde es mit denen Informationen mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.