etreu Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Wie es schon im Thema steht. Habe das System neu eingerichtet. Erst mit IE 5 dann IE 6. Es kommt zwar der Hinweis, das der entsprechende Link auf eine SSL-Verbindung linkt, aber das ist dann auch schon fast wieder alles. Nach dem Hinweis, komme ich dann zu dem Seite suchen Dialog von msn. Woran kann das liegen? (Bei Internetoptionen->Erweitert ist SSL aktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi, es kann sein das der IE nur zuwenig Bit verschlüsseln kann. Gucke mal unter '?'-> Info nach, wieviel bit verschlüsselung er verträgt. Standardmäßig sind nämlich nur 48-Bit vorgesehen, wenn das so ist, zieh dir mal ein Update vom MS das dann den IE dazu bringt bis zu 128 Bit zu verschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Mein IE läuft mit 128 bit. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass es auch mit Netscape 6.2 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.