Byte_Breaker Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi'sen! Kennt ihr auch diesen Bug, er tritt unter Win 95 auf: Manchmal werden alle Anwendungen, die man minimiert nicht auf der Taskleiste "abgelegt", sondern das Fenster wird auf kleist mögliche Größe verkleinert und lungert dann irgendwo in der Gegend rum. Nach 1.000 mal Neustarten geht der Bug dann meistens wieder weg. Kennt jemdand diesen Bug und weiß wie er zu beheben ist? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Probier mal aus, wie das ist, wenn du das letzte offene fenster dann wieder gross ziehst, dann schliesst und dann wieder das Prog / Fenster neu öffnest. Zitieren
BenBE Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Ich kenn diesen Bug zwar nicht, dafür aber einen anderen... Wenn ich manchmal mit DOS-Anwendungen arbeite, funktioniert manchmal nach der Tastenkombination ALT+TAB nach dem Zurückwechseln ins DOS-Fenster keine einzige Taste mehr. Wenn ich jedoch F drücke, öffnet sich der Suchen-Dialog und bei E der Explorer ... Trat zwar in letzer Zeit nicht mehr auf, hatt' ich aber dafür 'ne Ewigkeit ... MfG an unsere BSOD's :D Zitieren
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WinDebugger: <STRONG>Ich kenn diesen Bug zwar nicht, dafür aber einen anderen... Wenn ich manchmal mit DOS-Anwendungen arbeite, funktioniert manchmal nach der Tastenkombination ALT+TAB nach dem Zurückwechseln ins DOS-Fenster keine einzige Taste mehr. Wenn ich jedoch F drücke, öffnet sich der Suchen-Dialog und bei E der Explorer ... Trat zwar in letzer Zeit nicht mehr auf, hatt' ich aber dafür 'ne Ewigkeit ... MfG an unsere BSOD's </STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 sorry, crash2001, aber das klingt eher nach windows taste... win-taste + f ruft die suchen funktion des explorers auf (zumindest unter win2k) und win-taste + e ruft den explorer selber auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.