UTGMK Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Was könnte das sein? Der ME Rechner kann auf den Xp Rechner zugreifen (ohne Probleme) aber wenn ich versuche auf den ME Rechner zu gelange, dann sagt er mir, das ich keine Berechtigung habe. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 das sind sehr dürftige Angaben, bei denen man nur raten kann. Hast du die Firewall von XP ausgeschaltet? Ansonsten schreib mal, was du schon eingestellt/versucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Wo kann ich die Firewall für Xp komplett ausschalten? Also IPadressen sind fest vergeben. Datei und Druckerfreigabe ist auch auf beiden installiert und an. Pingen funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulchen1111 Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 hat du noch anderer firewalls?bei mir macht norton immer probs mit netzwerk. mfg paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Netzwerkumgebung-->Eigenschaften Lanverbindung --> Eigenschaften --> Erweitert kurz und knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Sehen sich die Rechner in der Netzwerkumgebung? Ist der ME-User auf dem XP Rechner angelegt bzw. ist das Gastkonto an? Sind Freigaben eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.