Saga Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 *seufz* Jetzt muss ich mich mal als kompletten HW-Idioten mit uralt-HW outen...auch wenn's peinlich ist. Mein Problem ist folgendes: Ich hab in meiner Kiste nur eine 5 GB-Platte stecken und jetzt im DSL-Zeitalter ist das verd**** wenig, ne? Ich würd' da gern was Grösseres reinhängen, der Rest muss erstmal noch tun, weil mir für einen komplett neuen Rechner noch das nötige Kleingeld fehlt. Ich weiss nur nicht, welche Festplattengrösse mein Board maximal ab kann und spekuliere mal darauf, dass es einer von euch weiss. Hab 'nen AMD K6-II 3DNow+ @500 MHz mit 'nem Gigabyte5AX-Board. Und kein Handbuch mehr für das Board...sonst würd' ich hier nicht fragen. Und bitte keine Vorträge darüber, dass ich bei meinem Rechner Flickschusterei betreibe. TIA für eure Hilfe. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi Ein ganz einfacher Tip Gigabyte . Die bieten die handbücher zum Download an. Einfach mal nachschauen P.s. Da sind auch schon einige Bios-Updates! Genauer: http://www.gigabyte.de/support/service_index.htm Gruß Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 mit bios-update verkraftet das board HDD mit mehr als 64 GB. hier das update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Auf der Deutsch Seite ist das Board nur leider nicht zu finden... die haben nur neuere Modelle... die alten Boards findet man aber noch auf der Taiwanesischen Seite... http://www.gigabyte.com.tw/products/ga5ax4.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Danke für die schnelle Hilfe! Ich wusste, dass man sich auf euch verlassen kann! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.