mtn Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hallo, Jedesmal wenn ich ICQ starte geht so ein nerviges Fenster auf wo irgendwelche aktullen ICQ-Infos zu sehen sind. Gibts eine Möglichkeit dieses Fenster zu deaktivieren? Danke im Vorraus. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Jo, das gibt's! Da ich aber grad kein ICQ hier hab, kann ich Dir leider nicht genau sagen wo - auf alle Fälle findest du die Einstellung irgendwo in den reichlich überfüllten Optionen - da war's glaub ich unter Miscellanious Mußt einfach mal gucken und probieren ... Zitieren
roxane Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi mtn! Beety hat Recht Der Pfad ist: Main-->Preferences-->Miscellanous-->und dort bei Show the "ICQ Welcome" screen when launching ICQ, den Haken weg Viel Spaß weiter damit, einfach ein bißchen ausprobieren und du wirst weiterhin viele tolle Sachen entdecken! Zitieren
Dardel Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hey cool, das hat mich auch schon genervt. Gruß Dardel <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 21:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Dardel ]</font> Zitieren
Yatzi Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Weiss vielleicht auch jemand von euch, wie ich den Autostart von NetDetect unter ICQ entfernen kann? :confused: Zitieren
roxane Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hab grad kein ICQ hier! Schreib ich dir, wenn ich heute Abend zu Hause bin ........falls es noch kein anderer bis dahin gepostet hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.