geizhals Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, habe ein Asus P4B266 Mainboard und eine nervige Stimme sagt mir beim booten immer: System completed Power On self test and Computer now booting from operating system. Weiß wer wie ich das ausschalten kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lissie Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 dies kannst im bios ausschalten, genau wo weiß ich jetzt gard aber nichmehr. gruß lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi auf der Board-CD ist ein Tool drauf mit dem du die Systemmeldungen verwalten kannst und meines Wisssen nach auch kommplett abschalten. Schnapp dir einfach mal das Handbuch und die CD. GGf schau auf die Seite vom Asus evtl. haben die die Tools dafür im Download und ne FAQ. Gruß just_itt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.