gelöscht_hddripper Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 hi! ich hab heute zum ersten mal suse linux 7.0 installiert. während der installation funktionierte die maus aber dann unter dem nutzer nicht mehr. kann mir jemand helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, ist es vielleicht eine USB-Maus ? Dann gibt es eine Lösung von Suse : http://sdb.suse.de/de/sdb/html/usbmice64.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_hddripper Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 nein es ist eine PS/2. ich hab noch nie mit linux gearbeitet, daher wüsst ich auch nicht wie ich in den geräte-manager oder so kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.