kingofbrain Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ach übrigens, nur weil ich Euch mal was reinpressen will: In Augsburg ist morgen ein Stadtfeiertag, und alle haben frei. Das hamma uns verdient. Und den Freitag gleich mit (Überstunden sei Dank!!!) Schöne Woche noch... k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich sag dazu nur: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich sag nur: :) ausserdem kann sich ja jeder aussuchen, wo er arbeitet! warum also nicht in der stadt mit den meisten feiertagen in deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von my head is a prison warum also nicht in der stadt mit den meisten feiertagen in deutschland? Ist der pure Neid! Bin aus dem Bundesland mit den wahrscheinlich meisten Feiertagen (Bayern) in das Bundesland mit den wenigsten (Niedersachsen) gezogen. That's all... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 naja, war auch nur spass! aber das mit niedersachsen ist echt krass! zu mir hat mal nen mädel gesagt: "und heilig drei könige habt wahrscheinlich auch noch frei?" naja, so ist es halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich freu mich einfach auf meinen urlaub nächste woche u könn dir deinen freien tage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich will ja nicht unverschämt werden, aber ich hab' ab 16.00 uhr erstmal 4 1/2 wochen urlaub!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 phh, dann halt nicht. Nein, war nur ein Witz. Ich freu mich nur so, weil das mein erster Urlaub seit Weihnachten ist. Dann nächste Woche noch mal dasselbe, und zwei Wochen drauf mein Jahresurlaub mit zwei Wochen. Da kann ich mich erstmal nicht beklagen, oder? Ich wünsch aber all denen, die Urlaub oder auch frei haben, eine gute Zeit... k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich glaub so langsam werd ich doch noch neidisch! naja trotzdem wünsch schon mal nen schönen urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.