Fightz Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Hi Leute! Wie manche von euch schon wissen, gehöre ich zu den Glücklichen, die obwohl sie ziemlich spät dran waren für Sept. 2002 noch einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung gefunden haben. Ich habe in diesem Jahr meinen Wirtschaftsschuleabschluss erfolgreich absolviert (Mittlere Reife). Wie schauts den bei euch aus??? Wie viele Zusagen hattet ihr??? Wer is Azubi der Generation 2002? Für alle die heuer weniger Glück hatten, wünsch ich noch viel Glück! MfG Fightz :marine Zitieren
HohesDitt Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Bin zwar kein Fachinformatiker, aber: Beruf: IT-Systemkaufmann Bewerbungen geschrieben: 1 Zusagenerhalten: 1 :eek: Zusage seit: Nov. '01 Schulabschluss: FOS mit Quali auf'm Gymnasium Schnitt: 3,0 Grüße, HD Zitieren
my head Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 ich hab auch eine bewerbung geschrieben und bin genommen worden (abi 2,6) Zitieren
kingofbrain Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 sers my_head_is_a_prison, muss am schnitt liegen... Bei mir auch eine Bewerbung geschrieben, eine Zusage. Nur ist mein 2,6-Abi schon 4 Jahre her. k.o.b Zitieren
Fightz Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 Hät ich ja fast vergessen Ich habe sehr viele Bewerbungen geschrieben... ca. 40 Stück Die meisten per E-Mail Ich hatte drei Zusagen. Das erste Vorstellungsgespräch, dass ich hatte is meiner Meinung nach total schief gelaufen. Trotzdem bekam ich ne Zusage *g* und da fang ich ez meine Ausbildung an. Hab noch ca. 10 Vorstellungsgespräche abgesagt, weil ich bei der Firma bereits zugesagt hatte. Mein Schnitt lag beim Bewerbungszeugnis in etwa bei 2,0 und jetzt im Abschlusszeugnis leider bei 2,3. Dafür ist die Bewertung etwas besser :marine MfG Fightz Zitieren