bilke Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi Leute! Ich hab ein problem und zwar liegt im moment ein Link auf den bildern eine HP die ich grade erstelle nun will der chef aber, dass die Fenster die sich dann öffnen (target=_blank) eine bestimmte, vordefinierte größe haben ich hab keine plan wie ich das machen soll und hoffe auf hilfw!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich würde es mal damit versuchen: <a href="#" onClick="MM_openBrWindow('<!--hier die url vom bild-->, 'gallery', 'scrollbars=no, width=500, height=600')"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 @my head... : du musst dann natürlich auch die Funktion vom Dreamweaver mit hinschreiben, sonst öffnet sich da nix. Oder man schreibt sich ein eigenes Javascript, also: window.open("fenster.html","Fenster","width=300px, height=200px"); Alternativ kannst auch statt fenster.html gleich die url des Bildes reinhängen. So müsste das funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 @ bohni: hast natürlich recht @ bilke: sorry müsste natürlich noch so aussehen: <script language="JavaScript"> function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { window.open(theURL,winName,features); } </csript> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.