Arwen Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi, kann mir einer sagen wo ich Motive für Tribals herbekomme? Danke Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Servus Arwen!! Gib bei Google mal "tattoo tribal motive" ein, da kommen eine Menge Hits. Dort hab ich auch immer gesucht, wenn ich was gebraucht habe. Oder auch mit dem Begriff "Celtics". Es gibt nämlich schöne Ornamente, die dem keltischen Kulturkreis zugeordnet werden. Aber Du wirst Dich durch viele Seiten wühlen müssen, denn oft ist auch viel Schmarrn dabei. Viel Spass, und wenn es das Motiv für ein Tattoo sein soll, nimm eins das sonst keiner hat, sonst ärgerst Du Dich jedesmal, wenn Du einen mit demselben siehst. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.