Hironimo Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi, ich sitze hier gerade an meinem Arbeitsplatz und soll ein Programm schreiben. Das ganze soll dann auf einem Touchscreen laufen und ein paar HTML-Seiten anzeigen. Bis hier ist alles noch ganz einfach. Wenn jetzt aber bestimmte Seiten aufgerufen werden, soll sich das Programm ins Internet einwählen und dann die Seiten direkt vom Webserver anzeigen. Das habe ich auch schon hinbekommen. Was mich jetzt aber stört, ist das jedesmal der DFÜ-Einwahl-Dialog kommt. Zwar muß man keine Buttons klicken oder so, er wählt sich auch sauber ein nur diese Dialog-Box bekomme ich einfach nicht weg. Gibt es eine Möglichkeit sich einzuwählen ohne diese Dialog-Box? Achso das ganze läuft unter W2K. Danke im vorraus. hiro P.S.: Ich habe damit nichts illegales vor !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.