stigmata Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moin, mal ne Frage: ich hab meine Prüfung bestanden und bin Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, das passt auf keine Visitenkarte drauf und schön ist es auch net :marine Ist es Konform, in Ordnung Fachinformatiker AE zu schreiben? In der Firma sind wir uns auch nicht so ganz im Klaren, vielleicht hat ja von Euch jemand nen Tip. Schönen Tag noch, stigmata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Schreibe einfach Projektentwickler Stufe I oder Softwareentwickler ... Fachinformatiker würde ich im allgemeinen nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Da haben wir kaufleute es einfacher: Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann oder kurz IT-Systemkaufmann ist sogar offizielle bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich hab vorher hbfi gemacht und bin daher: staatl. geprüfte techn. Assistentin für Informatik (mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik und Technische Informatik) war mir ein bißchen lang u deshalb lern ich jetzt fisi (nagut hatte auch noch andere gründe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Auf meiner Visitenkarte steht Problemlöser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich habe derzeit ein Problem mit einem 20-köpfigen Schlägertrupp. Kannst Du das Problem bitte für mich lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Was würdest Ihr dann zu einem Fachinformatiker / Systemintegration sagen? Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 @ stigmata wenn es nach den Bezeichnungen auf Visitenkarten heutzutage geht, dann gilt: Hauptsache Englischer Titel! "junior vice president technical support manager emea" macht natürlich mehr her als schlicht und einfach "techniker"... also lass dir etwas schönes einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 jo oder : Software Engineer wenn du nacher ne abteilung übernimmst bist du : Software Engineer Coordination Controller/Supervisor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von James T. Kirk Was würdest Ihr dann zu einem Fachinformatiker / Systemintegration sagen? Also ich hab jetzt meine Prüfung zum FiSi hinter mich gebracht und darf mich nun "Junior System Engineer" nennen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.