stigmata Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moin, mal ne Frage: ich hab meine Prüfung bestanden und bin Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, das passt auf keine Visitenkarte drauf und schön ist es auch net :marine Ist es Konform, in Ordnung Fachinformatiker AE zu schreiben? In der Firma sind wir uns auch nicht so ganz im Klaren, vielleicht hat ja von Euch jemand nen Tip. Schönen Tag noch, stigmata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Schreibe einfach Projektentwickler Stufe I oder Softwareentwickler ... Fachinformatiker würde ich im allgemeinen nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Da haben wir kaufleute es einfacher: Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann oder kurz IT-Systemkaufmann ist sogar offizielle bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich hab vorher hbfi gemacht und bin daher: staatl. geprüfte techn. Assistentin für Informatik (mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik und Technische Informatik) war mir ein bißchen lang u deshalb lern ich jetzt fisi (nagut hatte auch noch andere gründe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Auf meiner Visitenkarte steht Problemlöser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...