MaxMx318i Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo @all Ich hab folgendes Prob Wir haben jetzt ne neue Zweigstelle eingerichtet, die ist mit uns über VPN verbunden. Netzwerk und soweiter funzt einwandfrei bloss ich kriege keine Anmeldung an der Domäne hin, der sagt Domäne xyz nicht vorhanden, aba wenn doch das Netz funzt und ich auf die Ordner auf dem PDC zugreifen kann. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hab da auch nicht so viel Ahnung aber vielleicht liegts am DNS Server?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Das kann ich mir im Prinzip auch vorstellen, bloss die ganzen Server sind in der Hosts eingetragen! Hmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 ...hast du ne aktuelle lmhost importiert?!? daran liegts bei uns schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Original geschrieben von TheManWho ...hast du ne aktuelle lmhost importiert?!? daran liegts bei uns schon mal. habe auch schon hat aba nix genutzt! Naja dann müssen wir wol damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.