DerGeier Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich darf heute "Office 2000 update" machen. Auf der Microsoft Seite gibts auch die Möglichkeit, sich die Updates zu Office 2000 anzeigen zu lassen, aber dann: So viele verschiedene Pakete hab ich noch nie gesehen, welches davon brauche ich? Gibt es ein Sammelpaket für all das? Oder muß ich wirklich jedes einzelne Teil da runterladen und installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moment: Wenn du auf die MS Seite gehst klickst du doch office Update an und der sucht auf deiner Platte was du brauchen könntest. Am Ende sagt er doch was du installieren sollst ! Um wieviele WS handelt es sich denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 es sind 8 WS, außerdem würd ich das gerne irgenwo auf der Platte haben, damit ichs bei einer Neuinstallation nicht jedesmal wieder und wieder runterladen muß. bei 8x runterladen ist aber eh erst mal die Leitung dicht ... udn von automatischen Updates halt ich noch weniger als von XP-artigen Produktaktivierungen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Das heißt du willst einfach nur nen Link zu ner Seite wo es das neueste SP als .exe zum downloaden gibt ! Sag das doch gleich.... Ich schau mal ein bißchen ! Vielleicht finde ich was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 nicht nur, ich will auch wissen, was von dem übrigen 100 downloadbaren Sachen ich wirklich brauche, ob mir die alle nur die Platte zumüllen oder wirklich zur Stabilität beitragen? Und so eine .exe habe ich auch schon gesucht - Wo suchst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Auf Allen möglichen FTP´s von diversen Bekannten ! Und hier und da ! Ich muss da auch suchen ! Aber ich sehe da schwarz ! Probiers trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 *räusper* servicepacks und updates zieht man sich immer beim hersteller direkt. nicht von "irgendwelchen ftp-servern"! zum thema: http://office.microsoft.com/downloads/2000/SP2upd.aspx mit downloadmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 editiert vom moderator wegen off-topic. bitte beim thema bleiben. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 offtopic => PM ich lad das SP2 grade, aber dazu braucht man das SP1a ... ein Gang durch alle Instanzen scheint mir nicht erspart zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von DerGeier offtopic => PM ich lad das SP2 grade, aber dazu braucht man das SP1a ... ein Gang durch alle Instanzen scheint mir nicht erspart zu bleiben. Hallo, naja, so schwierig ist das nun wirklich nicht. In der Regel reicht es aus, erst das Service Release 1(a) und danach das SP2 drüber zuspielen. Wir haben seither mit O2K keine Probleme mehr. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.