diddel0815 Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 hallo leute... ich bin leider kein so grosser sql-meister... (ich kanns grad mal aussprechen) jetzt hab ich netinstall 5.5 installiert, und dazu auf einem w2k server den sql server2k, alles nach beschreibung vom netinstall hersteller, nur leider verlieren die kein wort über sql. und schon während der installation, bekomm ich den fehler 18542, es sei keine vertraute verbindung zum sql server... ?-) angemeldet hab ich mich mit dem SA account von sql und mit administrator von w2k... kann mir da einer helfen... bitte bitte bitte.... mercie ciao ciao... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender2010 Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo, wie installierst du den Netinstall genau (über Terminal-Session?)? Bzw. mich wundert jetzt, warum du SQL installierst für Netinstall. Denn eigentlich braucht Netinstall alleine keine SQL Datenbank, sondern eher das Addon OSD. Hier gibts auch die Möglichkeit eine MSDN Datenbank anzulegen. MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.