Moldi Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 hallo, ich möchte gerne die msn-seite als suchsiete aus dem internetexplorer entferen! immer wenn ich eine url eingebe, die nicht gefunden werden kann, wird mir msn aufgerufenund dort soll ich dannsuchen. das nervt irgendwie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 in der registry HKLM\software\microsoft\internet explorer\search sind zwei einträge auf die msn-suchseite. habe es selber noch nie geändert, also ist dieser tip mit vorsicht zu geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 hallo chief w. da habe ich vor einiger zeit mal www.google.de eingetragen, aber genützt hat es bisher noch nix! es wird trotzdem bei unbekannter(unerreichbarer) url diese doofe msn-seite geladen... ich werde es aber nachher nochmals nachprüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 nutz doch einfach die suchfunktion in der registry. gib die msn site ein was gefunden wird ersetzt du durch www.google.de - sollte funktionieren. auf vielen windows tippseiten steht diese sache auch beschrieben, sollte kein problem sein da was zu finden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Nabend, wenn du diese Funktion nur deaktivieren willst, geht das wie folgt : im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Suchen in Adressleiste -> Beim Suchen Dort dann die Option "Nicht in Adressleiste suchen" aktivieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Ih persönlich glaube das man die MSN-Suchfunktion abschalten kann indem man auf Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> "Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren(Neustart erforderlich)" abwählt. mfg n's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 also unter HKLM\software\microsoft\internet explorer\search etwas anderes (z.b. google.de) eintragen hilft auch nichts.... hab elider auch ber einer recherche im web nix besseres gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 kann mir jemand sagen wie man diese suchseite nun ändert? MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 So das wird mir jetzt langsam zu Bunt hier... reeco du bist schon lange genug hier und solltest DAS HIER eigentlich kennen, aber es könnte dir nicht schaden hier nochmal einen Blick reinzuwerfen! Die OT/überflüssigen Beiträge sind übrigens von mir entfernt worden. AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hier findest du eine Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Servus Leutz, um den ganzen Diskussionen hier mal ein Ende zu bereiten: In der Chip "Juni 2003" findest du auf Seite 228 folgendes unter "Standard-Suchmaschine einrichten": Von Haus aus nutzt der Internet Explorer MSN als Standard-Suchmaschine.Wenn Sie lieber Google oder Yahoo für sich suchen lassen wollen, können Sie das ganz einfach tun. Unter www.google.de/google.reg finden Sie eine Datei, die Sie nur herunterlanden und ausführen müssen. Nach einem Doppelklick ist Google die Standard-Suchmaschine. Es kann selten vorkommen, dass Sie statt des Download-Aufforderung ein Listing angezeigt bekommen. Laden sie die Seite einfach erneut. Sollte auch das nicht klappen, öffnen Sie das Programm Notepad und kopieren den Inhalt des Listings einfach in ein neues Notepad-Dokument. Speichern Sie das Dokument unter dem Namen GOOGLE.REG. Nach einem Doppelklick auf die neue Datei wird Google als Standard-Suchmaschine im Internet-Explorer registriert. Yahoo bietet auf seiner Website unter http://download.europe.yahoo.com/de/yahoo.reg denselben Service. Außerdem finden Sie unter http://download.europe.yahoo.com/de/default.reg eine Datei, mit der Sie die Standard-Einstellungen wiederherstellen können. Greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.