beetFreeQ Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 Weiß hier zufällig jemand einen Grund, warum besagte Webcam nach der Installation der zugehörigen Karte und Software kein Bild liefert? Bei uns in der Firma soll das sogar schon so gewesen sein, daß zwei Rechner, die nebeneinander standen per Netmeeting mit diesen Cams problemlos arbeiteten. Als aber einer der Rechner in ein anderes Gebäude verfrachtet wurde (selbes LAN), konnte man sich selbst plötzlich nicht mehr per Cam sehen. Die Gegenstelle war aber sichtbar. Das kann doch eigentlich wirklich nicht am Standort des Rechners liegen, zumal das Problem hier nicht das geringste mit dem LAN zu tun hat... Schönerweise ist die offizielle Intel-Website so toll strukturiert (ich sag nur DHTML, daß man da nix findet... Zumindest nichts zu meinem Problem) Kann mir wer helfen? thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.