mr_Zyrus Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi Leute, wer kann mir meine Entscheidung abnehmen, ob ich nun mein Office 97 behalten soll, oder ob ich mir den "Luxus" Office XP leisten soll!? Ich Arbeite mit W2K Pro. :WD Wer kann mir entscheidende Vor- oder auch Nachteile geben, um mir meine Entscheidung zu erleichtern. Wäre euch für ein paar Ratschläge sehr dankbar. Gruß mr_Zyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moin, also für Briefeschreiben ... Du kennst die Antwort. Für "meine" Bedürfnisse müsste ich nicht wechseln, wenn es nicht den einen Punkt gäbe: die OLAP-Fähigkeit von Excel XP (gegenüber Excel 2000 enorm verbessert, Excel 97 kanns nicht). Aber das ist ja auch Spezialgebiet Datawarehouse. greets Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.