Morhijoe Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hallo zusammen, wer kennt sich mit o.g. Untenehmensbereich von Siemens aus. Wo operieren die? Was machen die? Wer arbeitet dort? Werden dort Informatiker gebraucht? Wie ist die Ausbildung in diesem Unternehmensbereich? Hat man Chancen ins Ausland zu kommen? Wer kennt jemanden der dort arbeitet? Vielen Dank für eure Antworten! MfG morhijoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Also ich kenne da jemand, ich weiss nicht ob sie deine Fragen beantworten moechte, aber versuch mal, schreibe an die folgende Mail: zitnikov@genesys-e.de Sie macht eine 2-jährige Ausbildung bei Siemens. Hope this helps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 ..und noch eine Informationen, die ich erfahren habe.. Wenn man eine Hochschulausbildung hat, also wenn man ein Studium hinter sich hat, braucht man bei Siemens nur 1 Jahr zu lernen, oder sogar weniger, dann ist man Fachinformatiker.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 @Fasi: Und das macht die IHK mit? Ich stelle mir gerade vor, wie es laeuft, wenn ein Biologe oder Historiker, der an der Uni nicht mal in der Bibliothek mit Rechnern in Beruehrung kam, so etwas in einem Jahr hinbekommen soll. Da kann es aber verdammt arbeitsintensiv werden. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Rufe bei Siemens an und du wirst es erfahren. Wieso die IHK die Augen zumacht, weiss ich nicht... Gruss, Andre www.crystalbeach.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.