Luncustaf Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Hi Leutz, wie kan ich den Inhalt einer Präsentation schreibschützen?? So wie im word das ich nur mit password etwas ändern kann ?? ich habe dazu in der Hilfe nichts gefunden, ausser das man im Whiteboard auf Extras und dann Inhalt sperren klicken muss aber das ist für eine Netmeeting Präsentation das andere nichts an dem Dokument ändern können. falls es doch nicht nur für Netmeeting ist kann mir dann einer sagen wie ich da hin komme?? Da ich das Whiteboard einfach nicht finde gr33tz Luncustaf Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Ich weiß zwar nicht womit Du Deine Präsentationen machst und wofür Du diese sperren willst, aber für externe Präsentationen benutze ich z.B. die Pack & Go- Option von PowerPoint. Die Präsentation wird zu einer selbstablaufenden und ist somit vor "unwissenden" geschützt. Zitieren
Luncustaf Geschrieben 19. April 2001 Autor Geschrieben 19. April 2001 Jo das hab ich auch schon probiert ! und sorry das ich net dazu geschrieben hab das ich sie in PowerPoint mache aber als ich das mit Pack&Go gemacht hab und auf einem anderen rechner geöffnet habe habe ich genauso was verändern können und wie starte ich die selbstlaufende dann?? gr33tz Luncustaf Zitieren
Milla Geschrieben 22. April 2001 Geschrieben 22. April 2001 also selbstlaufend machst du sie unter (sorry aus dem Kopf raus) extras -> neue einblenzeiten teseten -> zum schluss fragt er ob du die zeiten so übernehmen willst!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.