ExAzubi Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi zusammen, ich spiele ein bißchen AA, habe aber ein Problem, im Training kann ich mich Partou nicht qualifizieren. Im 2. Training (Hindernisparkour) laufe ich jedesmal durch, und bin ca. 10 Sek vor Ende unter dem Stacheldraht geroppt, aber nur ein Pfeife ertönt, und ich kann das selbe nochmal machen. Weiß einer von euch was ich falsch mache??? Irinius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Bist du immer in einer Spur geblieben? Das Prob hatte ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Was du auch noch beachten solltest, jedesmal wenn du ein Hinderniss erfolgreich absolviert hast, dann ruft der Ausbilder irgendwas. Wenn er das nicht tut, hast du nen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Das mit der Spur ist mir anfangs auch immer passiert. Geht ganz schnell, wenn man das "Stay in the white lane" am Anfang überhört. Mein 2. Fehler war, daß ich zuerst nicht sauber von den Hindernissen heruntergeklettert war, sondern einfach gesprungen bzw. vorwärts gelaufen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Grüß Euch! Was ist das für ein Game? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Vergleichbar mit Counter Strike oder der Rainbow Six Reihe. Allerdings von der U.S. Army entwickelt und zum Training von Soldaten eingesetzt. Seid kurzem auch für normal Sterbliche Zu bekommen. Du kannst wie oben schon erwähnt Trainingseinheiten absolvieren und danach Missionen z.B. in Afghanistan gegen Al Qaida spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Irinius Hi zusammen, ich spiele ein bißchen AA, habe aber ein Problem, im Training kann ich mich Partou nicht qualifizieren. Im 2. Training (Hindernisparkour) laufe ich jedesmal durch, und bin ca. 10 Sek vor Ende unter dem Stacheldraht geroppt, aber nur ein Pfeife ertönt, und ich kann das selbe nochmal machen. Weiß einer von euch was ich falsch mache??? Irinius das könnte vielleicht daran liegen, dass du nicht rückwärts die seile wieder runter kletterst! wenn dir der ausbilder was von "airborn" erzählt, hast du was falsch gemacht! @ Fiesek es gibt mehrere foren, auf denen du dich informieren kannst offizielles forum deutsches forum deutsches forum, die zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von Fiesek Was ist das für ein Game? Wenn du das Game noch nicht hast: Saugen! Es lohnt sich. Das ist ein wirklich gutes Spiel. Und noch dazu kostenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Aber nicht, dass die mich nach der Registrierung dann als neuen Rekruten mit in den Irak nehmen wollen, gell? :D GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Fiesek Grüß Euch! Was ist das für ein Game? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Propaganda-Spiel der US-Armee...hat Ähnlichkeit mit Counterstrike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 So, ich hab es gestern gesaugt und installiert, aber .... So sehr ich mich auch probiere, mehr als ein Zeitlupenspiel ist nicht rauszuholen! Mein System: Win98 AMD Athlon 600 Elsa Erazor III Pro (Riva TnT2) 398 MB Ram Reicht da nicht? Ich dachte es könnte reichen, denn Moha läuft bei mir ruckelfrei bei 1024x768 und mittleren Detailstufen. Oder hab ich bei der Konfiguration was vergessen oder falsch gemacht? Danke für jede Hilfe! Es macht einen sehr guten Ersteindruck, da fühl ich mich wieder wie aufm Schießplatz middem Bund damals! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel bei dir nicht richtig läuft. Die minimalen Systemanforderungen sind die folgenden: Pentium III / 766MHz 128MB RAM Windows 98/ME/2000/XP DirectX 8.1 32MB 3D Graphics card supporting hardware transformation and lighting 600MB disk space 4x CD Drive DirectX 8.0 compatible sound card 56Kbps modem or faster net connection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von King555 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel bei dir nicht richtig läuft. Die minimalen Systemanforderungen sind die folgenden... *schnieff* deshalb bekomme ich das noch nicht mal gestartet: p2-400, 650 mb ram 3dfx voodoo 3-2000 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 @Fiesek Das Spiel basiert auf einer deutlich fortgeschrittenen Variante der Unreal Engine von Epic. Kein Wunder, dass Dein Rechner da nicht mehr mitkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Och Sch....! Dann kann ich das ja gleich wieder runter feuern! Schade!!! Buhuhuhuhuhu GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *schnieff* deshalb bekomme ich das noch nicht mal gestartet: p2-400, 650 mb ram 3dfx voodoo 3-2000 :D wofür braucht ein mensch bei diesem langsamen rechner soviel arbeitsspeicher??? jetzt sag noch du hast 98 drauf dann bekomm ich aber die kriese;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 [OT] Original geschrieben von Marlboro Man wofür braucht ein mensch bei diesem langsamen rechner soviel arbeitsspeicher??? ooooch, weisst du, es geht nichts über viel hubraum, äääähm, ram... :D hab spasseshalber spracherkennung drauf laufen (auch weil ich mich beruflich damit rumschlagen muss) und die frisst ram ohne ende... Original geschrieben von Marlboro Man jetzt sag noch du hast 98 drauf dann bekomm ich aber die kriese;) neee, w2k, und normalerweise rennt die kiste. ich verrat dir wohl besser nicht, dass da auch noch 2 60 gb hd´s drin sind. :D [/OT] und das meiste, was ich spiele, läuft damit ordentlich... (siedler, anno 1604, AOE...) nur halt nicht Americas Army... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 es gibt mehrere foren, auf denen du dich informieren kannst offizielles forum deutsches forum deutsches forum, die zweite Da findest Du nichts - geh mal hier gucken: http://americas-army.4players.de:1042/Forum/portal.php - Das ist die Deutsche Referenzseite für AA:O - Ach ja meine Stats im Game: http://aaotracker.4players.de:1042/usertracker.php?userid=4274 cu elvaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge