Soltac Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 Also ich hab da ein kleines Problem, wiedereinmal mit Win ME. Auf jeden Fall kann ich meinen Papierkorb weder auf dem Desktop noch im Explorer, weder leeren, noch anschauen. Sogar bei der Festplattenbereinigung wird der Papierkorb einfach übergangen! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren
2-force Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 versuch mal win me neu drüberzubügeln... sollte eigentlich helfen. Zitieren
TingleTangle Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 das ist ja eine prima loesung?! Schau doch mal bei den Laufwerkseinstellungen, ob du ihn nicht deaktivert hast. Zitieren
Soltac Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Geschrieben 18. Dezember 2001 Laufwerkeinstellungen? Blöde Frage, aber wo geht das? Ich weiß nur das ich nicht mal mehr die Eigenschaften vom Papierkorb angezeigt bekomme! Zitieren
2-force Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 @DocNeo wieso prima lösung mir ist halt nix besseres eingefallen.... geht doch aber auch! oder nicht? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 13:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-force ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.