Ranger81 Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, ich hab heut angefangen mit Linux. Da ICQ nun leider nicht mehr auf Linux läuft und das Web Basierende ICQ n bisschen "gaga" ist, hab ich ne Alternative gesucht un LICQ gefunden. So jetz meine Fragen: -Wo kann ich das Programm herunterladen ? (Benutze SuSe 8.0 KDE 3.0) -Wie installiere ich das Programm in Linux ? Wie gesagt bin Anfänger, bitte nicht lachen Danke ! Grüße Ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Willst Du einen textbasiertren oder grafischen Clienten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 sorry, hab es bereits gefunden. Grafisch. HAb im KOntrolzentrum einfach Komponenten installieren gemacht und dann nach "LICQ" gesucht... dann installiert und fertig Aber eine Frage stellt sich noch... wie ändere ich den Namen eines Users in meiner LIste, denn da steht ja nur die Nummer und die kenn ich ja unmöglich auswendig... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Keine Plan benutze centericq der kann parallel icq, yahoo, msn, aim, irc parallel fahren ;-). Aber zu Deinem Problem, klick doch einfach mal mit der Rechten auf den User und schau dir die User Details an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 ok, thx. habs gefunden. ein letzes großes problem: Meine Messages kommen nicht an.... an was liegt denn das ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...