ristic Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Moing Leutz... also... klingt zwar n bisschen blöd... aber irgendwie sind meine Buttons neben Start-Button verschwunden... also denn auf dem man alle Fenster auf einmal minimieren kann... weis jemand wie ich die wieder herbekomm...? greetz dan Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hallo! Ist die ganze Schnellstartleiste verschwunden oder nur das Icon zum minimieren aller Fenster? Wenn die ganze Schnellstartleiste verschwunden ist, dann einfach mit der rechten Maustaste in einen leeren Bereich der Taskleiste klicken und dann "Symbolleisten -> Schnellstartleiste". Zu dem Icon alleine gab es hier meine ich auch mal einen Thread im Forum, den habe ich aber eben irgendwie mit der Suchfunktion nicht gefunden. Zitieren
Tiro Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Mache einfach eine neue Verknüpfung auf die Show Desktop.scf in Deinem Profil (unter W2K hier zu finden: c:\documents and settings\<username>\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\Quicklaunch) Zitieren
GambaJo Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Welches Betriebssystem? Ich vermute mal, Du meinst die Verknüpfungen neben dem Start-Button. Entweder kannst Du Verknüpfungen vom Desktop einfach per Drag&Drop da hin ziehen, oder Du schaust in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch nach (bei Windows 2000). Zitieren
ristic Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 basst... nur das es jetzt rechts is... verschieben geht zwar... aber nicht ganz nach links zum Startbutton hin... da is irgendwie noch die alte leere Schnellstartleiste da... bekomm die irgendwie nicht weg... (grmpf) greetz dan Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Original geschrieben von ristic basst... nur das es jetzt rechts is... verschieben geht zwar... aber nicht ganz nach links zum Startbutton hin... da is irgendwie noch die alte leere Schnellstartleiste da... bekomm die irgendwie nicht weg... (grmpf) greetz dan Du kannst die alte Leiste die da noch links am Rand hängt nach rechts ziehen, dann kommt die neue an den linken Rand. Um die überflüssige Symbolleiste ganz wegzubekommen kann man mit der rechten Maustaste in sie klicken und dann "Symbolleiste entfernen" oder so ähnlich auswählen. Zitieren
ristic Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 Danke... Endlich... *g* Tailgunner... Du bist der beste bis denne greetz dan :bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.