PuppetMaster Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Mal ne Frage: Kann ich im C++ Builder nicht über ifstream eine *.txt Datei öffnen? weil bei mir steht immer ich hätte einen error [C++ Error] baujahr.cpp(28): E2285 Could not find a match for 'ifstream::basic_ifstream(AnsiString)' Kann ich nicht über ein TEdit feld an ifstream meine Quelle übermitteln damit die Datei geöffnet werden kann?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Die stream-Klassen haben keinen Konstruktor für AnsiString. Du musst DeinAnsiString.c_str() verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 thanx für die schnelle hilfe! Es funtzt! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.