Arkain5000 Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Ich habe frage zu den registry einträgen des internet explorers und zwar wollte ich fragen mit welchen registry einträgen ich im ie den dateizugriff auf die festplatten verbieten kann und wie ich den ie unschliessbar machen kann. Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. April 2001 Geschrieben 20. April 2001 Tue dich mit Milla in diesem Thread zusammen. Poste da doch bitte was du genau erreichen willst, ich denke das gleiche wie er. Im Moment kann ich dir keine Lösung nennen. Evtl. gibt es Softwarepakete die dies unterstützen, aber ich wüßte spontan nicht, wie du ein Programm unschließbar machen willst. Aber vielleicht bietet auch das aktuelle Internet Explorer Administration Kit kurz IEAK das was du suchst. Aktuell ist Version 5.x von version 6 gibt es eine Beta soweit ich weiß. Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.