Tanker_2001 Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hey wollte mal fragen wer ein paar gute Links hat, wo Abschlußprojektarbeiten veröffentlicht sind. Muß nämlich bald mal meinen Projektantrag abgeben und hab noch kein gescheites Thema. Wäre echt nett von euch wenn ihr da ein paar Links hättet. Danke! cu :bimei Tanker_2001 :OD Zitieren
4Wheeler Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Schau da mal nach, http://kim.burseg.net . Vielleicht hilft dir da. Stand in dem Thread von CrabblerAttack...wenn du es auf der Seite nicht finden solltest. Zitieren
Tanker_2001 Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 :bimei Danke Jungs. Den einen Links hab ich schon und hat funktioniert. Schau jetzt nochmal auf dem anderen nach. Einen guten Link hätt ich auch noch www.suicidal.de Danke!!! Hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu. Bis dann :bimei Tanker_2001 :OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.