Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 tja, jeder kennt ihn wohl, den hersteller von tv-karten, aber wie um himmels willen spricht man HAUPPAUGE aus? deutsch? haup-pauge? französisch? hopodschee? englisch? hoppodsch? meine kollegen und ich rätseln hier seit tagen rum... sachdienliche hinweise an das polizeirevier springfield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Darüber kann man sich streiten aber seien wir mal ehrlich ! Ist das nicht völlig egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Also ein mitarbieter bei Arlt hat mir mal die: [hoopaasche] WinTV Primio empfohlen :D:D Ein Kumpel von mir hat die Verpackung gesehen und gefragt: "Heist das Homepage auf französich?" :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 ich hab auch schonmal die Aussprache "Happag" gehoert. Aber Hauppauge ist auch ein ziemlich daemlich gewaehlter Name. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Die Frage scheint wohl häufiger aufzutauchen http://www.hauppauge.com/html/faq.htm#HOPHOG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Die Frage scheint wohl häufiger aufzutauchen http://www.hauppauge.com/html/faq.htm#HOPHOG LOL... da hätte ich nie nachgeschaut. ich war kurz davor, deren hotline anzurufen, nur um zu hören, wie die sich am telefon melden... :D *eine runde donuts ausgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 *LoL* Man lernt nie aus... auf Hop Hog ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Knoff Hoff! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Mittlerweile spreche ich eigentlich so ziemlich alle ausländischen Worte englisch aus... ein nettes Beispiel ist das Wort Engagement [ingäitschment] bei Hauppauge ist das ähnlich, ich habs immer in englicher Sprachweise ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich hab dieses Jahr auf der CeBit so 'ne Produktanpreisung von Hauppauge miterlebt... Der Typ da hat's immer "Hahpahk" ausgesprochen und seine Zuschauer auch dazu angestiftet. Irgendwann standen da 150 Leute vor deren Stand und haben alle wie wild "Hahpahk" geschrien. Aber wohl nicht, weil sie von dem Produkt so begeistert waren, sondern weil der Typ jede Menge T-Shirts rausgeschmissen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Irgendwann habe ich angefanmgen, an einem Reim zu stricken, ohne mich um die Aussprache zu kümmern: Das Alien sagt: "Mit meinen Hauptauge sehe ich am liebsten Bilder von Hauppauge. Oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hab ich mir auch schon oft überlegt wie man dat ausspricht. Bei Giga haben sie auch schonmal ne Karte verschenkt und da haben sie das dann auch ausgesprochen, aber wiederum irgendwie anders als die bisher genannten Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.