OJ Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hallo ! Brauche ganz dringend einen Treiber für das Elsa Modem MicroLink 56K Fun USB !!!!!!!!!!!!!!! Hab im Internet schon überall gesucht . Nix . Kann mir einer von Euch einen Tipp geben - oder besser mir alles per E- Mail schicken ?! Danke . aber is ganz Dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! olli Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Überall kannst Du nicht gesucht haben: ftp://ftp.mb3.tu-chemnitz.de/.m/fsmb3.1/ftp.elsa.de/pub/FILES/DATACOMM/MICROLNK/56KFUNUSB/ Übrigens, Deine !-Taste prellt Zitieren
capitanx Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hallo, auf www.treiber.de hab ich SEHR VIELE MIRRORS zum (ehemaligen) elsa ftp-server gefunden: Dein Modemtreiber befindet sich hier. ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/msdos/mirrors/ftp.elsa.de/DATACOMM/MICROLNK/56KUSB/ und hier nochmal eine Übersicht aller Mikrolinktreiber wo:D gibt: ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/msdos/mirrors/ftp.elsa.de/DATACOMM/MICROLNK/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.