marciano Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hello all togehter, ich hab da mal ein Problem und zwar bräuchte ich eine Corel 10 .cdr Datei als .gif :eek: Kennt jemand ein Tool zum umwandeln, denn Corel bietet, soweit ich weiß, es nicht mit an??? best regards :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Du kannst aus CorelDraw heraus nach GIF exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Bin halt blind danke ich brauchte nur nochmal den Anstoss dat es geht und jetzt hab ich es auch gefunden... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.