Soltac Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 neues Problem! Mein Win ME hat irgendeinen schönen Tages meine Dfü-Einstellungen gelöscht, genauso wie mein komplettes MS-Office(ich hab den Rechner hochgefahren und weg war alles), naja das hab ich erst gemerkt als ich Word im Startmenü öffnen wollte under der Rechner mir gesagt hat dass dies nur für installiere Programme möglich sei! auf jeden Fall hab ich dann versucht Word2000 neu zu installieren und dann sagt er mir ich habe vielleicht nicht die Berechtigung für einen bestimmten Schlüssel auf meinem PC! Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hmm, hast Du schon versucht, Office aus der Softwaresystemsteuerung zu entfernen bzw. zu deinstallieren? Vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.