Olli_Master Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Kennt jemand ein Programm mit dem man im Batchbetrieb große Bilddateien (bis 200 MB) von TIFF-Rev6 in das DJVU-Format (von AT&T, Lizardtech) konvertieren kann. (Kommandozeilenprogramm genügt - die Batchdatei kann ich selber schreiben) Ich brauche ein "echtes" Kommandozeilenprogramm welches auf die Abarbeitung der Konvertierung wartet und im Fehlerfall auch wirklich einen Fehlercode zurückgibt. (bitte kein GUI-Tool á la SlowView) Das ganze sollte entweder kostenlos (FreeWare, GNU, etc.) sein oder nur mit geringen Kosten verbunden sein. Kennt jemand soetwas oder hat ggf. schon Erfahrungen mit dem DJVU-Format gemacht? Danke im Voraus Bisher wird die Konvertierung von einem Bearbeiter mit einem GUI-Programm durchgeführt, der nix anderes macht als Datei öffnen, Datei speichern usw. (da wird man wahnsinnig von) Das soll nun automatisiert werden. ?? Anscheindend gibt es für dieses Format unter WinNT/2000 oder XP keine vernünftigen und kostengünstigen Konverter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo, hast du schonmal irfanview probiert ? Ist zwar "nur" ein GUI-Tool, beherrscht ab leut eigener Info auch das DJVU Format, kann außerdem eine prima Batch-Konvertierung und ist Freeware. Inwieweit es ordentliche Fehlerausgaben produziert (vorallem in Hinblick auf das exotische Format) kann ich leider nicht sagen. www.irfanview.com Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 beherrscht ab leut eigener Info auch das DJVU Format Leider kann es das Format nur lesen - und wie schon gesagt - ich brauche eine Programm zum konvertieren TIFF-->DJVU. Trotzdem Danke. Vielleicht kennt noch jemand ein tolles Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.