Fat5 Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi, könntet ihr ein eigenständiges Thema zur XML/XSL unter Programmierung erstellen? bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Das haben wir erst letzen Monat diskutiert: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27334 Und ich denke, seitdem hat sich nicht viel geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Eigentlich hat der "pinkpanther" schon recht aber ich will die Diskusion nicht noch mal entfachen. Bin aber trotzdem der meinung dass hier ein separater Bereich für XML angebracht wäre. Ihr könntet es ja mal "probehalber" für 2-4 Wochen ausprobieren, und wenn nicht dann nicht Ist ja nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Dann bestehe ich auch auf ein PL/SQL - Forum :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Perl gibts unter "Skript- und Webserverprogrammierung" und SQl gibts unter "Datenbanken", wo sie auch hingehören :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Aha und wo gibt es PL/SQL? Ich hoffe Du hast jetzt nicht geglaubt dass das PL für Perl steht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 So, wir haben jetzt in die Forenbeschreibung des Webdesign/ISP/Webhosting-Forums u.A. XML aufgenommen, damit gehörts dann jetzt mit dazu. @Pic: Mensch, Pic, bist doch schon ein alter Hase hier, mal abgesehen davon, dass es Off-Topic war, haben wir doch ein Forum für sonstige Programmiersprachen, die sich nicht in den gegebenen Foren wiederfinden. Also, PL/SQL hier rein. :D Damit schließe ich den Thread erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge