ScanDan Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi Leutz ich suche ein Tool mit dem ich die genaue Geschwindigkeit und Datendurchsatz für ein Netzwerkkabel, was ich neu aufgelegt habe, prüfen kann. DANKE SCHON MAL MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Geht beispielsweise mit "netperf" (gibt es sowohl für Linux als auch für Windows). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Da ich mich auch dafür brennend interessiere, habe ich natürlich versucht das Programm herunterzuladen. Allerdings habe ich es irgendwie nicht gebacken bekommen, das richtige auf dem enspr. ftp-Server zu finden, einmal gehts nicht, einmal ist es nur Code, ein andermal gehts, aber bricht dann ab. Möglich das ich im Stress bin , aber ist es möglich den vollständigen Link zu einer unter Windows 95,98,2000 lauffähigen Version zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, die folgende Version muesste eigentlich funktionieren (probiert habe ich es allerdings nicht): ftp://ftp.cup.hp.com/dist/networking/benchmarks/netperf/binaries/2.1pl1/win32/x86/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.