AlexBossi Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hi, ich suche eine ISDN - Flatrate (bis max. 35€/Monat)! Arcor und erst recht DSL geht nicht da ich in der Pampa wohne! Kann mir vielleicht wer Anbieter sagen bzw. vorschlagen, mit Link wäre nicht schlecht! Danke Zitieren
V-Again Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Hi ! Da wirst du derzeit Pech haben, m.E. gibt es so etwas für diesen Preis nicht..... Schau mal in diesen Link , diese Firma plant eine Flat, vorrausgesetzt es finden sich genügend Nutzer.... Zitieren
V-Again Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Nochmal ich..... Habe eben gerade gelesen, das diese Firma unseriös ist.... Link Also - forget it ! Zitieren
Azariel Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Ich suche derzeit selbst eine und bin auf das hier gestoßen: http://www.ki.tng.de/set_fun_flat.htm Was haltet ihr davon? Ich find es recht gut Zitieren
V-Again Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hi ! So wie ich das sehe, gilt das Angebot nur mit einem dort auch, bei KielNet, bestehenden Tel.-Anschluss..... Dieses wiederum bedeutet das "Call by Call" durch einen anderen Provider nicht mehr möglich ist (Und damit hast du dann das gleiche Prob wie bei Arcor)...... Zitieren
Azariel Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Mhm....und nu dacht ich es gäb wenigstens noch eine die was taugt. Hab noch 2 andre Angebote, aber das eine is total unseriös und vom andren is die webpage seit wochen down.... Zitieren
MichaelP Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von V-Again Nochmal ich..... Habe eben gerade gelesen, das diese Firma unseriös ist.... Link Also - forget it ! Laut heise hat ToTango mit Problemen zurechnen. Denn ToTango verkauft T-Onlinekennungen an dritte weiter, was T-Online gar nicht gefällt. Ausserdem muss man, wenn man sich rechtens verhält und die proprietäre Zugangssoftware nutzen, einige Einschränkungen. - Man hat Werbeeinblendungen - Man muss über die Einwahlsoftware und kann nicht über DFÜ - Man muss (bei ISDN) seine Netzwerkkarte deaktivieren (!!!) Zitieren
MasterVoo Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von MichaelP Ausserdem muss man, wenn man sich rechtens verhält und die proprietäre Zugangssoftware nutzen, einige Einschränkungen. Darf man T-Online nicht über DFÜ benutzen? Also ich mach das... Zitieren
MichaelP Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von MasterVoo Darf man T-Online nicht über DFÜ benutzen? Also ich mach das... T-Online schon, aber Du schließt ja den Vertrag mit ToTango ab. Und in diesem Vertrag erklärst Du dich bereit, Dich nur über diese Software einzuwählen. Wenn Du das nicht tust, begehst Du vertragsbruch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.